Die Produkte von TENSTICKERS sind Aufkleber und Medien der Dekoration. Diese Produkte, zusammen mit ihren Hauptmerkmalen und ihrem Preis erscheinen auf dem Bildschirm.
TENSTICKERS vermarktet vor allem Produkte, die auf Wunsch des Anwenders gefertigt werden, des Weiteren werden auch standardisierte Produkte angeboten.
TENSTICKERS behält sich das Recht vor, zu entscheiden, Produkte jederzeit zurückzuziehen oder hinzuzufügen, und / oder dem Kunden angebotenen Dienstleistungen zu ändern. Auf diese Weise kann TENSTICKERS jederzeit neue Produkte und / oder Dienstleistungen für die derzeit angebotenen hinzufügen. TENSTICKERS behält sich außerdem das Recht vor, jederzeit und ohne vorherige Ankündigung eine der angebotenen Produkte zurückzuziehen oder einzustellen.
Ist der Nutzer erst auf www.tenstickers.at, so muss er, um die Bestellung und damit den Erwerb von verschiedenen Produkten durchzuführen, alle im Bestellprozess angegebenen Schritte befolgen sowie alle allgemeinen und besonderen Bedingungen lesen und akzeptieren. Dies ist die Voraussetzung für Einkäufe auf www.tenstickers.at
TENSTICKERS beabsichtigt, die Verfügbarkeit aller Produkte zu gewährleisten, die durch www.tenstickers.at beworben werden während das Bestellen funktioniert. Für den Fall, dass ein angefordertes Produkt nicht verfügbar ist oder wenn es ausgeschöpft ist, wird der Kunde so bald wie möglich per E-Mail informiert.
Wenn das Produkt nicht verfügbar ist und der Verbraucher darüber informiert worden ist, kann TENSTICKERS ein Produkt mit ähnlichen Merkmalen ohne Preiserhöhung liefern, wobei der Verbraucher dies akzeptieren oder ablehnen kann, indem er sein Widerspruchs- und Widerrufsrecht ausübt.
Im Falle der Nichtverfügbarkeit aller oder eines Teils der Bestellung und der Ablehnung von Ersatzprodukten durch den Kunden wird die zuvor gezahlte Erstattung nach der gleichen Zahlungsmethode vorgenommen, über die der Kauf erfolgt ist.
Wenn TENSTICKERS bei der Rückgabe der gezahlten Beträge unangemessen verzögert wird, kann der Verbraucher den doppelten Betrag verlangen.
Um einen Kauf auf www.tenstickers.at zu tätigen, ist es erforderlich, dass der Kunde volljährig ist. Darüber hinaus wird es notwendig sein, dass der Kunde eine Datenerhebung im Bestellprozess auf www.tenstickers.at abschließt und TENSTICKERS die notwendigen Informationen für den Auftrag bereitstellt; Daten, die in jedem Fall wahrheitsgemäß, genau und vollständig mit der Identität sind und dass der Kunde ausdrücklich durch die Annahme der TENSTICKERS Datenschutzerklärung zustimmt. Wenn der Benutzer den Prozess seiner Bestellung verfolgen will, kann er sich registrieren und so in derselben Form angeben. Die Schritte, die zu befolgen sind, um den Kauf zu machen:
Nach dem das Unternehmen und die Art des Transports vom Benutzer gewählt wurden in der Bestellung: Die maximale Lieferzeit beträgt 12 Werktage (ohne Samstage, Sonntage oder Feiertage).
Die Lieferzeit kann sich um 5/10 Tage von der maximalen Lieferzeit verlängern, wenn bestimmte Umstände vorliegen, die dem Transportunternehmen zuzuschreiben sind, wie z.B.: verzögerte Transitsendung, Probleme bei der Kanalisierung der Sendung, Zollabfertigung, hohe Arbeitsbelastung während der Hochsaison, Pandemiezeiten oder andere Umstände, die außerhalb der Kontrolle von Tenstickers liegen.
Für Bestellungen, die vom nationalen Postbetreiber geliefert werden, werden Produkte, die die Breite und Höhe von 75 cm überschreiten, in separaten Stücken hergestellt.
Die Preise der Produkte, die in www.tenstickers.at gesammelt werden, werden in Euro ausgedrückt, sofern nicht anders angegeben und werden während der Gültigkeit garantiert, außer für Fehler im Druck und unabhängig vom Bestimmungsort der Bestellung.
Versandkosten:
Das Widerrufsrecht des Verbrauchers gilt nicht für Produkte, die auf personalisierte Weise für den Verbraucher hergestellt wurden. Dies schließt alle Produkte ein, bei denen die Maße, Eigenschaften, das in Auftrag gegebene Design und / oder der Produktschnitt (aus Transportgründen) vom Benutzer ausgewählt werden (1). Diese Ausnahme ist in Artikel 103 festgelegt. Abschnitt c) der vorgenannten Regel:
"C) Die Lieferung von Waren nach Verbrauchs- und Gebrauchsspezifikationen erfolgt oder eindeutig personalisiert ist."(1) Ein Produkt gilt als personalisiert, wenn der Kunde beim Kauf ein Transportmittel auswählt, für das angegeben wird, dass der Artikel, wenn er bestimmte Maßnahmen überschreitet, in zwei oder mehr Teile geschnitten und versandt werden muss. Gemäß den Bestimmungen des königlichen Gesetzesdekrets 1/2007 vom 16. November (Art. 115), das den überarbeiteten Text des Allgemeinen Gesetzes zum Schutz der Verbraucher und Nutzer genehmigt, wird der Kunde darüber informiert, dass das Widerrufsrecht in Fällen nicht gilt, in denen die Rückgabe des Produkts ausschließlich auf einer subjektiven Beurteilung seiner Textur, Verarbeitung oder einer anderen Sinneswahrnehmung beruht, sofern das Produkt der Beschreibung und den in den Artikeldetails angegebenen Merkmalen entspricht. Der Kunde erkennt an und akzeptiert, dass er vor dem Abschluss des Kaufs Zugriff auf alle relevanten Informationen über das Produkt hatte, einschließlich einer detaillierten Beschreibung und illustrativen Bildern, sodass seine Kaufentscheidung mit vollem Wissen über die Eigenschaften des Produkts getroffen wurde. Rückgaben werden daher nicht akzeptiert, wenn sie auf persönlichen Wahrnehmungsunterschieden des Kunden bezüglich der Textur oder des Finishs des Produkts beruhen, es sei denn, es liegen Herstellungsfehler, Versandfehler oder objektive Verstöße gegen die beschriebenen Spezifikationen vor. Jedes Produkt, ob physisch oder digital, das über das Tool "Erstellen Sie Ihren Avatar" erstellt wird, gilt als individuell für den Kunden erstellt. Daher kann das Widerrufsrecht nicht ausgeübt werden.
Deshalb stimmt der Nutzer im Augenblick, in dem der Benutzer die Allgemeinen Vertragsbedingungen gelesen hat, zu und ist sich bewusst, dass er das Widerrufsrecht nicht in Bezug auf die unter seinen Angaben erstellten Produkte ausüben kann.
Die Standardprodukte sind die, die im Web mit einem vorgegebenen Design, Maße und Farben angeboten werden. Bei diesen Produkten kann der Nutzer das Widerrufsrecht ausüben.
Der Kunde hat eine Höchstdauer von 14 Kalendertagen ab dem Tag des Eingangs der Ware oder des Produkts, TENSTICKERS über ihren Wunsch, vom Vertrag abzusehen, zu informieren.
Dies impliziert, dass TENSTICKERS die Erstattung des bereits vom Kunden gezahlten Betrags innerhalb eines Zeitraums von höchstens 14 Kalendertagen nach dem vom Kunden gewählten Verfahren zur Zahlung vornimmt (vorausgesetzt, dass das erworbene Produkt nicht innerhalb der angegebenen Ausnahmen liegt).
In dieser Zeit wird der Kunde die Organisation darüber informieren, dass er vom Kauf zurücktritt in dem er eine entsprechende E-Mail an TENVINILO schickt.
TENSTICKERS informiert den Verbraucher über ein dauerhaftes Medium über die Bestätigung des Erhalts eines solchen Widerrufs.
Um die Rückgabe eines Produktes vorzunehmen, ist es wichtig, dass das gleiche in einwandfreiem Zustand und mit der entsprechenden Originalverpackung mit all seinem Zubehör und unverwendet ist. Sobald wir die Anfrage erhalten haben, werden wir uns mit dem Kunden in Verbindung setzen, um die Details der Rücksendung anzugeben.Der Kunde trägt die Kosten der Rücksendung der Ware.
Die Produkte, die auf www.tenstickers.at gekauft wurden genießen eine Garantiezeit von zwei Jahren ab dem Zeitpunkt des Kaufes für eine Abdeckung möglicher Fabrikationsfehler des Produktes.
Mängel, die durch unsachgemäße Verwendung oder Manipulation, unsachgemäße Installation oder Mängel, die aus einer externen Ursache entstehen, verursacht werden, sind von den Garantien ausgeschlossen.
Um über eventuelle Probleme eines Produktes informiert zu sein und die nötigen Schritte einzuleiten wenden Sie sich bitte TENSTICKERS Kundenservice unter +34 931247147 oder per E-Mail an info@tenstickers.at
Um Probleme mit der Installation oder Anwendung des gekauften Produktes zu vermeiden, stellen Sie sicher, dass Sie die in der Bedienungsanleitung enthaltenen Installationsanweisungen befolgt haben. Bei Unklarheiten wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.Der Verbraucher und der Benutzer hat das Recht, das Produkt zu reparieren, es zu ersetzen, den Preis zu senken oder den Vertrag zu kündigen, wie in Kapitel II Tit. IV. Buch II des Allgemeinen Gesetzes für die Verteidigung von Verbrauchern und Nutzern.
Wenn das Produkt dem Vertrag nicht entspricht, so hat der Verbraucher die Wahl zwischen Reparatur oder Ersatz des Produkts, beides ist für den Verbraucher verfügbar und kostenlos und erfolgt in einem für den Verbraucher angemessenen Zeitraum. Die Produkte sollten danach in Ihrem zweckmäßigen Zustand sein.
Wenn die Reparatur abgeschlossen ist und das Produkt geliefert wird und noch nicht den Vertrag erfüllt, kann der Verbraucher eine Ersetzung, Preisreduktion oder Vertragsabschluss verlangen.
Um eine Beschwerde oder einen Anspruch an TENSTICKERS einzureichen, sollte der Kunde den Kundendienst unter der Telefonnummer +34 93.124.71.47 von Montag bis Freitag von 9.00 bis 14.00 Uhr und von 15.00 bis 17.30 Uhr oder per E-Mail kontaktieren Adresse info@tenstickers.at.
Nach der EU-Online-Verbraucher-Streitbeilegung und gemäß Artikel 14.1 der Verordnung (EU) 524/2013 informieren wir Sie darüber, dass die Europäische Kommission allen Verbrauchern eine Online-Streitbeilegungsplattform zur Verfügung stellt, die unter folgendem Link verfügbar ist: ODR.