Fototapete London london-collage
Referenz: F053Eine lebendige Collage mit ikonischen Londoner Symbolen wie dem Big Ben, Telefonzelle und U-Bahn-Schild, vereint unter einer Darstellung der britischen Flagge, die die Essenz der Stadt in einem urbanen Wandteppich einfängt.
Diese einzigartige Fototapete London Collage verleiht Ihrem Raum das charakteristische Flair der britischen Hauptstadt! Das Design umfasst Symbole wie die britische Flagge, die Telefonzelle und andere ikonische Sehenswürdigkeiten, die das Stadtbild von London prägen. Die Collage verleiht Ihrem Raum eine urbane Note und ist ein echter Blickfang.
Warum dieses Produkt für die Dekoration verwendet werden sollte
Die London Fototapete london-collage ist perfekt, um jedem Raum eine dynamische und moderne Atmosphäre zu verleihen. Egal, ob Sie ein London-Fan sind oder einfach nur die Energie und Vielfalt einer Großstadt in Ihr Zuhause bringen möchten, diese Fototapete ist die ideale Wahl. Mit ihrer eindrucksvollen Collage von Londoner Symbolen wird sie garantiert zum Gesprächsthema und verleiht jedem Raum eine einzigartige Persönlichkeit.
Wie man dieses Produkt anbringt?
Die London Fototapete london-collage lässt sich mühelos anbringen und verwandelt Ihren Raum im Handumdrehen. Egal, ob in Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Arbeitszimmer – diese Fototapete sorgt für einen Hauch von Londoner Flair. Einfach den mitgelieferten Klebstoff verwenden und die Fototapete Stück für Stück anbringen, um das eindrucksvolle Design zum Leben zu erwecken.
Breitenmaß: 50 cm
Dicke / Grammatur: 180 g/m2
Maßgeschneidert: Wählen Sie die gewünschten Maße und wir passen das Design an
100 % anpassbares Produkt: Wenn Sie ein Designelement ändern möchten, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren
Matte Oberfläche (satin): matter Abschluss mit leuchtenden und eleganten Farben
Leicht zu reinigendes Produkt: Kann vorsichtig mit einem feuchten Tuch oder einem nicht scheuernden Schwamm und Wasser gereinigt werden
Leichte Anbringung (blasenfrei): Direkt auf Papier oder Wand kleben
Geeignete Oberfläche: Jede flache Oberfläche
Installationswerkzeug-Kit verfügbar
Leicht zu reinigen: mit einem feuchten Tuch und milder Seife (keine aggressiven Produkte verwenden)
Feuerfestes Zertifikat: M2
Leicht von der Wand zu entfernen: trocknet ab
100 % recycelbares Produkt: Hergestellt mit umweltfreundlichen Tinten
100 % sichere Zahlungen
Es wird außerdem in Luftpolsterfolie innerhalb eines stabilen Kartonpakets verpackt, das das Produkt während des Versands schützt.
Empfohlene Materialien:
1. Kleister
2. Eimer
3. Lineal/Maßband
4. Wasserwaage
5. Kleisterpinsel
6. Pinsel/Rolle
7. Cutter
8. Schwamm oder Tuch.
Vor dem Tapezieren (Vorbereitung):
Oberfläche: Die Wand muss trocken, sauber, fettfrei und frei von Rückständen vorheriger Tapeten sein. Große Unebenheiten ausfüllen und glätten.
Kleister: Mischen Sie ein Paket Kleister (150 g) mit 4–5 Litern Wasser. 5–10 Minuten stehen lassen und umrühren. Dies reicht für bis zu 25 m².
Temperatur: Tapete nicht bei Temperaturen unter 10∘C oder bei niedriger Luftfeuchtigkeit anbringen. Die optimale Temperatur liegt bei 18−21∘C.
Anwendung:
Markierung: Verwenden Sie eine Wasserwaage und ein Lineal, um alle 50 cm senkrechte Hilfslinien an der Wand zu zeichnen. Beginnen Sie ggf. am Fensterrahmen.
Einleimen: Tragen Sie eine dünne Kleistersicht auf:
Option 1: Direkt auf die Wand (etwas breiter als die Rolle).
Option 2: Gleichmäßig auf die Rückseite des Papiers, von der Mitte zu den Rändern. Die Enden so falten, dass die eingekleisterten Teile sich berühren, und einige Minuten ruhen lassen, damit es leicht einziehen kann.
Anbringen: Setzen Sie die Oberkante der Rolle an der Wand an und richten Sie sie an der Hilfslinie aus. Bei Bedarf vorsichtig verschieben.
Glätten: Verwenden Sie den Pinsel von der Mitte nach außen (von oben nach unten), um Luftblasen zu entfernen. Vermeiden Sie Kleber auf dem Pinsel, wenn er bereits an der Wand aufgetragen wurde.
Fortfahren: Wiederholen Sie die Schritte für die folgenden Rollen und achten Sie darauf, dass die Kanten zusammenpassen und das Muster stimmt.
Reinigung: Überschüssigen Kleister mit einem feuchten Schwamm oder Tuch entfernen.
Nach dem Verkleben:
Sichern: Die gesamte Fläche mit der Rolle glätten.
Trocknen: Kleine Blasen verschwinden beim Trocknen. Halten Sie die Raumtemperatur in den ersten Tagen über 10∘C und vermeiden Sie übermäßige Erwärmung.
Expresslieferung innerhalb von 24 Stunden an Ihr Zu Hause möglich.