Fototapete Musik weinflaschenanordnung
Referenz: F8422Eine Anordnung von Weinflaschen, die verschiedene Stile zusammengefügt zeigen, mit einem Korkenzieher, der darüber ruht. Korken liegen verstreut in der Nähe, was auf die laufende Feier hindeutet. Dieses Design fängt eine kulinarische Atmosphäre ein, perfekt für jede Ess- oder Küchenumgebung.
Entdecken Sie die faszinierende Fototapete Musik weinflaschenanordnung, die mit einem harmonischen Design begeistert. Diese Tapete vereint stilvolle Weinflaschen, elegante Korken und praktische Korkenzieher in einem grafischen Arrangement, das Ihrer Küche einen einladenden Charakter verleiht. Die matten Farben strahlen Ruhe und Eleganz aus, während die Kombination aus Wein, Flasche, Toaster und weiteren Küchenutensilien eine gemütliche Atmosphäre schafft. Perfekt für Weinliebhaber und Gourmetküchen!
Warum dieses Produkt für die Dekoration verwendet werden sollte
Die Fototapete Musik weinflaschenanordnung ist mehr als nur ein dekoratives Element. Sie verwandelt jeden Raum in eine stilvolle Oase, die Gespräche anregt und die Sinne erfreut. Warum sollten Sie sich für diese Fototapete entscheiden? Sie ist nicht nur ein Blickfang, sondern schafft auch eine warme und einladende Umgebung, die perfekt zu geselligen Abenden und kulinarischen Erlebnissen passt. Lassen Sie Ihre Wände sprechen und verleihen Sie Ihrer Küche mit dieser einzigartigen Tapete einen Hauch von Eleganz!
Wie man dieses Produkt anbringt?
Die Anbringung der Fototapete Musik weinflaschenanordnung ist denkbar einfach. Sie benötigen lediglich einen hochwertigen Kleber, eine Rolle, einen Pinsel und einen Cutter. Tragen Sie den Kleber gleichmäßig auf die Wand auf und positionieren Sie die Tapete sorgfältig. Mit etwas Geduld und Geschick verwandeln Sie Ihre Wände im Handumdrehen!
Breitenmaß: 50 cm
Dicke / Grammatur: 180 g/m2
Maßgeschneidert: Wählen Sie die gewünschten Maße und wir passen das Design an
100 % anpassbares Produkt: Wenn Sie ein Designelement ändern möchten, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren
Matte Oberfläche (satin): matter Abschluss mit leuchtenden und eleganten Farben
Leicht zu reinigendes Produkt: Kann vorsichtig mit einem feuchten Tuch oder einem nicht scheuernden Schwamm und Wasser gereinigt werden
Leichte Anbringung (blasenfrei): Direkt auf Papier oder Wand kleben
Geeignete Oberfläche: Jede flache Oberfläche
Installationswerkzeug-Kit verfügbar
Leicht zu reinigen: mit einem feuchten Tuch und milder Seife (keine aggressiven Produkte verwenden)
Feuerfestes Zertifikat: M2
Leicht von der Wand zu entfernen: trocknet ab
100 % recycelbares Produkt: Hergestellt mit umweltfreundlichen Tinten
100 % sichere Zahlungen
Es wird außerdem in Luftpolsterfolie innerhalb eines stabilen Kartonpakets verpackt, das das Produkt während des Versands schützt.
Empfohlene Materialien:
1. Kleister
2. Eimer
3. Lineal/Maßband
4. Wasserwaage
5. Kleisterpinsel
6. Pinsel/Rolle
7. Cutter
8. Schwamm oder Tuch.
Vor dem Tapezieren (Vorbereitung):
Oberfläche: Die Wand muss trocken, sauber, fettfrei und frei von Rückständen vorheriger Tapeten sein. Große Unebenheiten ausfüllen und glätten.
Kleister: Mischen Sie ein Paket Kleister (150 g) mit 4–5 Litern Wasser. 5–10 Minuten stehen lassen und umrühren. Dies reicht für bis zu 25 m².
Temperatur: Tapete nicht bei Temperaturen unter 10∘C oder bei niedriger Luftfeuchtigkeit anbringen. Die optimale Temperatur liegt bei 18−21∘C.
Anwendung:
Markierung: Verwenden Sie eine Wasserwaage und ein Lineal, um alle 50 cm senkrechte Hilfslinien an der Wand zu zeichnen. Beginnen Sie ggf. am Fensterrahmen.
Einleimen: Tragen Sie eine dünne Kleistersicht auf:
Option 1: Direkt auf die Wand (etwas breiter als die Rolle).
Option 2: Gleichmäßig auf die Rückseite des Papiers, von der Mitte zu den Rändern. Die Enden so falten, dass die eingekleisterten Teile sich berühren, und einige Minuten ruhen lassen, damit es leicht einziehen kann.
Anbringen: Setzen Sie die Oberkante der Rolle an der Wand an und richten Sie sie an der Hilfslinie aus. Bei Bedarf vorsichtig verschieben.
Glätten: Verwenden Sie den Pinsel von der Mitte nach außen (von oben nach unten), um Luftblasen zu entfernen. Vermeiden Sie Kleber auf dem Pinsel, wenn er bereits an der Wand aufgetragen wurde.
Fortfahren: Wiederholen Sie die Schritte für die folgenden Rollen und achten Sie darauf, dass die Kanten zusammenpassen und das Muster stimmt.
Reinigung: Überschüssigen Kleister mit einem feuchten Schwamm oder Tuch entfernen.
Nach dem Verkleben:
Sichern: Die gesamte Fläche mit der Rolle glätten.
Trocknen: Kleine Blasen verschwinden beim Trocknen. Halten Sie die Raumtemperatur in den ersten Tagen über 10∘C und vermeiden Sie übermäßige Erwärmung.
Expresslieferung innerhalb von 24 Stunden an Ihr Zu Hause möglich.