Fototapete abstrakt mit spiralförmigem muster
Referenz: F12007Ein faszinierendes Spiraldesign zeigt komplizierte geometrische Linien, die zu einem zentralen Punkt konvergieren. Das Muster erzeugt eine Illusion von Tiefe vor einem dunklen Hintergrund und verstärkt die dynamische Bewegung und den Fluss der Komposition. Ideal für moderne Ästhetik zieht dieses Kunstwerk das Auge zu seinem Kern.
Entdecken Sie die faszinierende Fototapete abstrakt mit spiralförmigem muster, die Ihrer Wand ein einzigartiges und modernes Design verleiht. Das grafische Erscheinungsbild dieser abstrakten Tapete besticht durch elegante Twists und dynamische Linien, die harmonisch in einem geometrischen Muster angeordnet sind. Dieses Kunstwerk bringt Farbe und Leben in jeden Raum und sorgt für eine inspirierende Atmosphäre!
Warum dieses Produkt für die Dekoration verwendet werden sollte
Die Fototapete abstrakt mit spiralförmigem muster ist eine hervorragende Wahl für Ihre Inneneinrichtung. Sie verwandelt jeden Raum in eine kreative Oase und hebt die Stimmung. Die lebendigen und matten Farben schaffen eine harmonische Balance und bringen frischen Wind in Ihr Zuhause. Lassen Sie sich von der einzigartigen Ästhetik und der verspielten Designvielfalt inspirieren und verwandeln Sie Ihre Wände in ein Kunstwerk!
Wie man dieses Produkt anbringt?
Die Anbringung der Fototapete abstrakt mit spiralförmigem muster ist denkbar einfach. Tragen Sie einfach den Klebstoff auf die Wand auf und positionieren Sie die Tapete mit einem Pinsel oder einer Rolle. Für ein perfektes Ergebnis verwenden Sie einen Cutter, um die Ränder sauber zuzuschneiden. Genießen Sie den schnellen und unkomplizierten Prozess der Wandgestaltung!
Breitenmaß: 50 cm
Dicke / Grammatur: 180 g/m2
Maßgeschneidert: Wählen Sie die gewünschten Maße und wir passen das Design an
100 % anpassbares Produkt: Wenn Sie ein Designelement ändern möchten, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren
Matte Oberfläche (satin): matter Abschluss mit leuchtenden und eleganten Farben
Leicht zu reinigendes Produkt: Kann vorsichtig mit einem feuchten Tuch oder einem nicht scheuernden Schwamm und Wasser gereinigt werden
Leichte Anbringung (blasenfrei): Direkt auf Papier oder Wand kleben
Geeignete Oberfläche: Jede flache Oberfläche
Installationswerkzeug-Kit verfügbar
Leicht zu reinigen: mit einem feuchten Tuch und milder Seife (keine aggressiven Produkte verwenden)
Feuerfestes Zertifikat: M2
Leicht von der Wand zu entfernen: trocknet ab
100 % recycelbares Produkt: Hergestellt mit umweltfreundlichen Tinten
100 % sichere Zahlungen
Es wird außerdem in Luftpolsterfolie innerhalb eines stabilen Kartonpakets verpackt, das das Produkt während des Versands schützt.
Empfohlene Materialien:
1. Kleister
2. Eimer
3. Lineal/Maßband
4. Wasserwaage
5. Kleisterpinsel
6. Pinsel/Rolle
7. Cutter
8. Schwamm oder Tuch.
Vor dem Tapezieren (Vorbereitung):
Oberfläche: Die Wand muss trocken, sauber, fettfrei und frei von Rückständen vorheriger Tapeten sein. Große Unebenheiten ausfüllen und glätten.
Kleister: Mischen Sie ein Paket Kleister (150 g) mit 4–5 Litern Wasser. 5–10 Minuten stehen lassen und umrühren. Dies reicht für bis zu 25 m².
Temperatur: Tapete nicht bei Temperaturen unter 10∘C oder bei niedriger Luftfeuchtigkeit anbringen. Die optimale Temperatur liegt bei 18−21∘C.
Anwendung:
Markierung: Verwenden Sie eine Wasserwaage und ein Lineal, um alle 50 cm senkrechte Hilfslinien an der Wand zu zeichnen. Beginnen Sie ggf. am Fensterrahmen.
Einleimen: Tragen Sie eine dünne Kleistersicht auf:
Option 1: Direkt auf die Wand (etwas breiter als die Rolle).
Option 2: Gleichmäßig auf die Rückseite des Papiers, von der Mitte zu den Rändern. Die Enden so falten, dass die eingekleisterten Teile sich berühren, und einige Minuten ruhen lassen, damit es leicht einziehen kann.
Anbringen: Setzen Sie die Oberkante der Rolle an der Wand an und richten Sie sie an der Hilfslinie aus. Bei Bedarf vorsichtig verschieben.
Glätten: Verwenden Sie den Pinsel von der Mitte nach außen (von oben nach unten), um Luftblasen zu entfernen. Vermeiden Sie Kleber auf dem Pinsel, wenn er bereits an der Wand aufgetragen wurde.
Fortfahren: Wiederholen Sie die Schritte für die folgenden Rollen und achten Sie darauf, dass die Kanten zusammenpassen und das Muster stimmt.
Reinigung: Überschüssigen Kleister mit einem feuchten Schwamm oder Tuch entfernen.
Nach dem Verkleben:
Sichern: Die gesamte Fläche mit der Rolle glätten.
Trocknen: Kleine Blasen verschwinden beim Trocknen. Halten Sie die Raumtemperatur in den ersten Tagen über 10∘C und vermeiden Sie übermäßige Erwärmung.
Expresslieferung innerhalb von 24 Stunden an Ihr Zu Hause möglich.