Bewertungen 9.9
Login
Individuelle Wandtattoos
Wandtattoos nach Themen
Wandtattoos nach Oberflächen
0

Wandtatto Sternzeichen Schütze

Wandtatto Sternzeichen Schütze

Dekoratives Wandtattoo für alle, die vom 1. Dezember bis zum 21. Dezember geboren wurden, also Sternzeichen Schütze sind. Es zeigt das Symbol des Schützen, den Bogen der auch gerne als Bogen des Amor bezeichnet wird. Darunter steht #borninDecember.

Zeigt mit diesem Wandtattoo allen, dass ihr stolz darauf seid, Schützen zu sein - auch wenn es nicht immer leicht ist. Vor allem in der Liebe wird Schützen eine unglaubliche Anziehungskraft aber auch eine starke Bindungsangst nachgesagt.
Er ist ein romantisierender Idealist, der glaubt, die nächste werde die einzige sein. Einerlei, wie oft er schon enttäuscht worden ist, sein Optimismus bleibt bestehen. Er betrachtet jeden neuen Tag als eine neue Gelegenheit. Für ihn ist es aufregend, aufzuwachen und einfach festzustellen, dass Dienstag ist.
Natürlich kommt auch dieses Wandtattoo in vielen verschiedenen Größen und Farben und eignet sich so Ideal für viele Räume, ob im Schlafzimmer neben dem Sternzeichen des Partners oder im Wohnzimmer um gleich deutlich zu machen, wer hier das Sagen hat.

WISHLIST

Wählen Sie die Größe aus (Breite x Höhe)

Kundenspezifische Maßnahmen

Orientierung

Wählen Sie eine Farbe aus

5.50

Schauen Sie sich Ihren Aufkleber als Voransicht an

Diese Aufkleber und Wandtattoos könnten Sie auch interessieren

Information über Wandtatto Sternzeichen Schütze

Referenz: A9804

Aufkleber Stile:
Aufkleber Zeichnung
Textaufkleber

Format:
Unbestimmt

Zielgruppe:
Alle Altersklassen

Personenanzahl:
Ohne Personen